EFT-Aufbautraining / Core Skills mit Dimitrij Samoilow, Mai-Sept. 2022

Dimitrij Samoilow wird EFT Core Skills in einer achttägigen Fortbildung vermitteln.

Die institutionelle Paar- und Familienberatung EFL im Südosten Deutschlands konnte Dimitrij Samoilow gewinnen, vom

Mo, 09. Mai (9:00) bis Do, 12. Mai 2022 (17:00) und vom

Di, 13. September (9:00) bis Fr, 16. September 2022 (17:00) 

im Exerzitien- und Bildungshaus Spectrum Kirche in Passau, das EFT -Aufbautraining / Core Skills zu halten.

Im Core Skills lernen Sie

  • vertiefte Darstellung und Diskussion des EFT-Modells,
  • Emotionen im Hier und Jetzt aufspüren und vertiefen,
  • Erstellen von Bindungs-Ereignissen,
  • Demonstration und viele praktische Übungen von Techniken anhand von Filmmaterial und Rollenspielen.

Zielgruppe

Fachpersonen mit medizinischer, psychotherapeutischer oder psychosozialer Grundausbildung, welche bereits das EFT-Basistraining (Externship) erfolgreich abgeschlossen haben. Es ist notwendig, mit Paaren zu arbeiten und Videomaterial von eigenen Sitzungen mitzubringen. Es wird eine EFT Video-Fallvorstellung von jedem Teilnehmer verlangt.

Hinweise

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 begrenzt. Video-Fallvorstellungen werden in 2 Gruppen (je bis zu 8 Personen) von Trainer Dimitrij Samoilow und Dr. Barbara Heller, zertifizierte EFT Therapeutin und Supervisorin-in-Ausbildung, geleitet.  Die Gebühr für die acht Tage beträgt 1600€ und beinhaltet Unterlagen (Heft mit Folien und Übungen), Mittagessen, Tagesgetränke und Kaffee und Kuchen.

Die Übernachtungskosten im Seminarhaus kommen zusätzlich mit Halbpension (Frühstück und Abendessen) auf ca. 71,50 € pPpN. Teilnehmer bekommen eine Rechnung direkt vom Bildungshaus nach ihrer Abreise, aber die Ehe-, Familien- und Lebensberatung im Bistum Passau wird die Reservierungen vermitteln .

Reservierung

Bei Fragen oder zum reservieren, bitte eine Email mit Betreff: “EFT CORE SKILLS” an eheberatung.altoetting@bistum-passau.de schicken.

Trainer


Dimitrij Samoilow

M.Sc. C. Psych.

Zertifizierter EFT Supervisor und Trainer

Oslo, Norwegen

Dimitrij ist klinischer Psychologe, ausgebildet an der Norwegischen Universität für Technologie und Wissenschaft in Trondheim. Seinen Abschluss machte er 2001. Er hat seitdem mit Paaren, Familien und in Individualtherapie gearbeitet. Er ist Spezialist in klinischer Psychologie, mit Vertiefung in Erwachsenen- und Familienpsychologie. Dimitrij hat daneben eine Ausbildung in EFT-Individualtherapie und in EMDR. Er ist in Deutschland aufgewachsen und spricht fließend Deutsch, Englisch und Norwegisch.

Dieses Training ist ein von der ICEEFT anerkanntes Core Skills Training und bildet einen weiteren Baustein einer eventuellen Zertifizierung. Bei www.eft-paartherapie.de finden Sie weitere Informationen zu allen Bausteinen der Fortbildung in EFT-Paartherapie. Bitte beachten Sie die spezifischen ICEEFT Zertifizierungsvoraussetzungen.

Organisationsleitung

Herr Helmut Höfl, Gesamtleiter und Dr. Barbara Heller, Zertifizierte EFT Therapeutin und Supervisorin-in-Ausbildung, Ehe-, Familien- und Lebensberatung im Bistum Passau – Psychologischer Fachdienst, Kapellplatz 8, D-84503 Altötting.

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

09. Mai 2022 - 16. Sep 2022
Ongoing...

Uhrzeit

All Day

Bereich

Paartherapie (EFT)

Ort

Passau D-94032
94032 Passau
Fortbildung

Veranstalter

Ehe-, Familien-, Lebensberatung im Bistum Passau
Email
eheberatung.altoetting@bistum-passau.de
Website
https://www.bistum-passau.de/

Leiter*in

  • Dimitrij Samoilow
    Dimitrij Samoilow
    Zertifizierter EFT Supervisor und Trainer

    Dimitrij ist klinischer Psychologe, ausgebildet an der Norwegischen Universität für Technologie und Wissenschaft in Trondheim. Seinen Abschluss machte er 2001. Er hat seitdem mit Paaren, Familien und Individualtherapie gearbeitet. Er ist Spezialist in klinischer Psychologie, mit Vertiefung in Erwachsenen- und Familienpsychologie.

    Dimitrij hat daneben eine Ausbildung in EFT-Individualtherapie und in EMDR.

QR Code