Online EFT-Aufbautraining / Core-Skills mit Matthias Angelstorf – 2022/23

Das Aufbautraining kann nur als Gesamtpaket besucht werden.

  • 10.+11. September 2022
  • 19.+20. November 2022
  • 14.+15. Januar 2023
  • 18.+19. März 2023

Wichtig: Diese Fortbildung wird vollständig online durchgeführt werden. Das bedeutet auch, dass die Teilnehmer über Zoom ihre Sitzungsvideos präsentieren müssen.

Teilnahmekosten: 1800 €

Insgesamt hat dieses Training 52 Stunden.

Anmeldung bitte bei Matt Angelstorf: angelstorf@googlemail.com

Das Event ist beendet

Datum

10. Sep 2022 - 19. Mrz 2023
Expired!

Uhrzeit

All Day

Ort

Online per Zoom
Fortbildung

Veranstalter

Matthias Angelstorf
Matthias Angelstorf
Email
angelstorf@gmail.com
Website
https://www.paartherapie-berlin-mitte.de/

Leiter*in

  • Matthias Angelstorf
    Matthias Angelstorf
    Zertifizierter EFT Supervisor und Trainer

    Matthias Angelstorf zeichnet sich durch eine besonders fundierte Ausbildung in Emotionsfokussierter Paartherapie aus, die er unter anderem am renommierten Paarinstitut (OCFI) bei Dr. Sue Johnson, Begründerin von EFT, in Ottawa, Kanada erleben konnte.

    Da er außerdem 2 Jahre in den USA und 4 Jahre in den Niederlanden gelebt hat bietet er Supervision auch auf Englisch und Niederländisch an.

    Er lebt und arbeitet in Berlin.

QR Code