EFT Community Deutschland e.V. - Emotionsfokussierte Paartherapie nach Sue Johnson
DE-Hamburg
DE-Mecklenburg-Vorpommern
DE-Niedersachsen
DE-Nordrhein-Westfalen
DE-Schleswig-Holstein

Termine: ‘Halt mich Fest’® -Beziehungstrainings - DE-Hamburg


09.08.2019 - 11.08.2019 'Hold me tight'®-Beziehungstraining: Gespräche, die die Liebe stärken


Seminarleitung:
Anfang:Freitag 09.08. 19:00 Uhr
Ende:Sonntag 11.08. 16:00 Uhr
Ort:Praxis für Psychotherapie und Bewegung, Sachsentor 38, 21029 Hamburg

Eine Beziehung, die uns in unserem Innersten nährt, braucht lebendige Begegnungen. Doch nur, wenn wir uns in unserer Verbindung wirklich sicher fühlen, können wir uns in der Tiefe aufeinander einlassen. Im 'Hold me tight'®- Seminar lernen Paare, die Muster, die ihre Liebe blockieren, zu erkennen und aufzulösen.

Es begleiten Sie mit Herzblut und Erfahrung Melanie und Edgar van de Giessen

weitere Informationen unter www.paartherapie-sachsentor.de 


11.10.2019 - 13.10.2019 'Hold me tight'®-Beziehungstraining: Gespräche, die die Liebe stärken


Seminarleitung:
Anfang:Freitag 11.10. 19:00 Uhr
Ende:Sonntag 13.10. 16:00 Uhr
Ort:Praxis für Psychotherapie und Bewegung, Sachsentor 38, 21029 Hamburg

Eine Beziehung, die uns in unserem Innersten nährt, braucht lebendige Begegnungen. Doch nur, wenn wir uns in unserer Verbindung wirklich sicher fühlen, können wir uns in der Tiefe aufeinander einlassen. Im 'Hold me tight'®- Seminar lernen Paare, die Muster, die ihre Liebe blockieren, zu erkennen und aufzulösen.

Es begleiten Sie mit Herzblut und Erfahrung Melanie und Edgar van de Giessen

weitere Informationen unter www.paartherapie-sachsentor.de